Thema:
Re:Nun ist es doch ein Bruch flat
Autor: Suttree
Datum:05.10.18 22:57
Antwort auf:Re:Nun ist es doch ein Bruch von Droog

>>>6 Wochen Gips :-(
>>>
>>>Verdammte Fickscheisse!
>>
>>Das tut mir leid. Biste denn wenigstens Rechtshänder, oder ist es auch noch die starke Hand?
>
>ja, ich bin glücklicherweise rechtshänder. trotzdem fühle ich mich aktuell sehr unbeholfen. hatte bis auf den kleine zeh  bislang noch keine erfahrung mit brüchen.
>
>ein speiche im handrücken ist durch, vielleicht komme ich später um eine op nicht herum, obwohl es sich um keine komplizierte fraktur handelt.
>
>ich will mich zumindest noch selbstständig anziehen können.  irgendwelche Tipps außer weite kleidung?


Nicht wirklich, aber ich denke, du wirst recht schnell Kniffe finden, wie du auch mit einer Hand noch vieles erledigen kannst. Das kommt ganz von selbst, keine Sorge, gerade wenn die dominante Hand nicht betroffen ist.

>und ein wenig zocken wäre auch nicht verkehrt (walking simulatoren?), wenn ich mir schon die meisten freizeitaktivitäten klemmen muss.

Stimmt, du hattest ja erst vor kurzem geschrieben, dass dein Zockergen geweckt wurde. Hmm.. das ist jetzt natürlich zusätzlich Mist. Außer Point & Click Adventures, fällt mir da jetzt auch nicht viel ein. ;)

Ansonsten vielleicht alternativ einen Film und Serien Backlog beackern.


< antworten >