Thema:
vorbereitung ist leider scheißen wichtig flat
Autor: Droog
Datum:05.10.18 22:23
Antwort auf:Der OUTDOOR Thread, Nature und so von sidekick-x-

war zwar heute nur ein läppische sauelandtour, aber es hätte auch meine beine oder den schädel betreffen können.

ich hatte keine trillerpfeife dabei und bis auf einen kumpel und meinem bruder, wusste niemand in welcher gegend ich gerade unterwegs war.

das wird mich zwar nicht von weiteren touren in zukunft abhalten, aber quer feld ein wege gehe ich jetzt nicht mehr so selbstüberschätzt an.
zu erwähnen dabei ist, dass mir nur 10 minuten vor meinem kleinen unglück der gedanke aufkam auf einem umgestürzten baum zu balancieren, der etwa 2,5 meter hoch über einem graben lag, nur um mir etwas selbst zu beweisen. zumindest hier siegte die vernunft.


< antworten >