Thema:
Re:Boah, ich könnt mir auf die Watch OVP einen keulen flat
Autor: Steppenwolf
Datum:05.10.18 20:58
Antwort auf:Boah, ich könnt mir auf die Watch OVP einen keulen von sidekick-x-

>Total bescheuert, was hab ich mich eben beim Auspacken über die Verpackung gefreut.
>So schön designed und verarbeitet. Eine richtig schöne Präsentation des Produktes.
>
>Zur 44mm Watch in Kürze: So geil!
>Traumhaft die Einrichtung, traumhaftes Display, am Handgelenk kaum spürbar größer, geiles haptisches Feedback an der Krone.
>Das neue Watchface mit dem mehr an Infos, geil!
>Geiles Display!!!!


Keulen kam mir jetzt nicht in den Sinn, aber ja, es ist ein feines Stück Hardware. Für mich die erste Apple Watch (bin eigentlich gar keinen Uhren Typ) und alles was Du sagst ist richtig. Ich hab mir noch ein 2. Armband geholt, das Sport Loop. Das Sport Band hat nach ein paar Stunden leicht gedrückt und die Haut hat angefangen zu schwitzen, das Loop ist viel mehr meins. Allein schon der stufenlose Klettverschluss macht das Handling viel besser. Was sind so deine Must Haves Watch Apps?


< antworten >