Thema:
Re:Schuss ins Knie flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.10.18 17:48
Antwort auf:Schuss ins Knie von thestraightedge

>Ich verstehe ehrlich gesagt die Bewegung noch nicht so ganz. Selbst Triebfedern wie die HoGeSas distanzieren sich und kritisieren zu Recht ziemlich deutlich. Von wem kommt denn dann das pdf? Ist das ne Aktion von einer Gruppe Mittelstufenschüler, die sich an Reconquista drangehängt haben? Das wirkt so unglaublich stümperhaft. Es gibt v.a. so unglaublich viel mehr strafrechtlich relevante Hetze, der auch ich täglich begegne. Und die zitieren da irgendwelche weichgekochten Wutbürger mit peinlichen Allmachtsfantasien? Das ist ja tlw. nicht einmal Hatespeech, geschweige denn strafrechtlich relevant...
>
>Peinlich.
>
>Ändert aber nix an der Notwendigkeit, den öffentlichen Internet-Raum irgendwie wieder in die Spur zu bringen.


Die Angelegenheit erinnert an die beiden entsprechenden Episoden in Black Mirror und Orville. Chinas Belohnungsprogramm müssten die Reconquistadores eigentlich auch ganz prima finden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname