Thema:
Re:eher nicht flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:05.10.18 17:24
Antwort auf:Re:eher nicht von Obiwan

>>>>>Da du dich wahrscheinlich weiterhin reproduzieren kannst, bist du für den Award nicht zugelassen. Wichtigstes Kriterium ist ja, dass man sich aus dem menschlichen Genpool verabschiedet bzw. nicht mehr dazu beitragen kann.
>>>>>
>>>>>Gute Besserung trotzdem.
>>>>
>>>>Nun ja, zumindest ist sein Trainingsprogramm für die Reproduktion für den Moment eingeschränkt.
>>>
>>>Nur wenn er wirklich mit links den Taktstock schwingt. Sonst kann man ja umlernen und Profis spielen eh beidhändig.
>>
>>oder er ist Trainer und lässt spielen.
>
>Nachdem das Team schön Wildpinkeln war!


Dann war es ein Arbeitsunfall und das übernimmt dann die Versicherung. Vielleicht bekommt er sogar eine Hilfskraft gestellt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname