Thema:
Re:Pfui: Juventus Turin flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.10.18 15:48
Antwort auf:Re:Pfui: Juventus Turin von 4thHorseman

>>>Und zur Sicherheit, bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: Ich wünsche mir keine Vorverurteilung von CR7, sondern lediglich auch keine voreilige Absolution - oder Statements, die nahe legen, dass einem der Ausgang der Angelegenheit sowieso egal ist.
>>
>>Wieso Vorverurteilung? Er hat doch offenbar die Vorwürfe (warum auch immer) schriftlich bestätigt. Sie hat wiederholt nein gesagt, er hat weitergemacht. Laut seiner Aussage. Die ihre bestätigt. An sich ist die Sache völlig klar, solange da keine Unterschrift gefälscht wurde.
>
>so schnell werden Behauptungen zu Fakten, nicht waht? es GIBT KEINE Unterschrift.


Nicht unter dem betreffenden Schriftstück, aber auf dem anderen, welches belegt, dass er Topher ist und damit auch das, was Topher in der Mail schreibt, ihm zuschreibt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname