Thema:
Re:Massive Kritik am Hassreport von “Reconquista Interne flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.10.18 15:42
Antwort auf:Re:Massive Kritik am Hassreport von “Reconquista Interne von ChRoM

>Wenn damit die straftätigen Flüchtlinge gemeint sind und nicht Flüchtlinge generell (letzteres kann man aus dem Tweet nicht ableiten), ist das eine völlig legitime Aussage.

Ach komm schon, wie wahrscheinlich ist es, dass jemand immerhin so weit zu differenzieren in der Lage ist, dass er nur gewalttätige Flüchtlinge meint, dann DIESE Formulierung wählt? Das rettet ihm vielleicht strafrechtlich den Arsch aber es kann doch keinen ernsthaften Zweifel daran geben, wie das gemeint ist.

>Wer diese Meinungsäußerung beanstanden bzw. einschränken möchte, stellt sich außerhalb des Grundgesetzes.

'nen Scheiß stelle ich mich. Beanstanden und Einschränken sind zwei völlig verschiedene Dinge

>Das ist kein Hassposting.

Was ist denn dann eins? Unabhängig von der Frage der Strafbarkeit sind das imo beide Äusserungen ganz eindeutig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname