Thema:
Re:Massive Kritik am Hassreport von “Reconquista Interne flat
Autor: ChRoM
Datum:05.10.18 15:38
Antwort auf:Re:Massive Kritik am Hassreport von “Reconquista Interne von Lord Chaos

>Was den Querverweis bezüglich der Band betrifft - FSF spielen den besagten Song nicht mehr, und dies schon seit mehr als 7 Jahren. Und falls Bonnie und Clyde von den Toten Hosen gemeint war, wo ja auch gern von Rechtsaußen behauptet wurde, dass hier zur Gewalt gegen die Polizei aufgerufen wurde, da scheint man wohl übersehen zu haben, dass der Song eines der berüchtigten Gangsterpärchen zum Thema hatte und nicht Gewalt gegen die Polizei.

Vielleicht was Fleischhauer hier anspricht: [http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kuenstler-gegen-rechts-bis-der-bullenhelm-vom-schaedel-fliegt-kolumne-a-1226821.html]

Keine Ahnung, hab die Auftritte selber nicht verfolgt. Was den Rest Deines Postings angeht, siehe oben [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4386329]


< antworten >