Thema:
Re:Auch hier gilt: flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.10.18 15:29
Antwort auf:Auch hier gilt: von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Fair enough.
>>>
>>>Aber deshalb muss man doch trotzdem nicht ständig weitermachen und eine solche neue Provokation starten.
>>>
>>>Was soll das bringen? Das geht mir einfach zu weit.
>>
>>Naja, hier hat Jemand Usern quasi strafbare Handlungen unterstellt, wozu ich durchaus auch Drohungen verstehe. Das ist schon ne ziemliche Hausnummer.
>>Dass man dies nicht unter den Teppich kehren möchte, versteh ich absolut, auch dass da dann der ein oder andere Seitenhieb kommt, vor allem wenn andere Schlaulis dann ernsthaft noch mit „Mobber“ um die anecke kommen.
>>Rikki hätte die Nummer sehr einfach damit beenden können, indem er einen Beweis für die Behauptung geliefert hätte, auch wenn nur zu Händen der Mods, hat er aber nicht.
>
>Was hat das mit diesem Thread-Ast zu tun? Ich nehme an, dass PEACEin99 mit seinem "Fair enough" doch signalisiert, dass er deinen Punkt bis zu einem gewissen Grad versteht.
>
>Aber auch mir geht das hier eindeutig zu weit. Das hat für mich nichts mit "der ein oder andere Seitenhieb" zu tun. Absolut nicht okay.


Wie geschrieben, so ganz kann ich Pacs Grund, hier den Ast zu posten, nicht verstehen - die Reaktionen finde ich allerdings jetzt halb so wild.

Und nach wie vor - was Rikki abgeliefert hat, das ist mehr als „nicht okay“, und ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso er hier weiter Posten darf, nachdem er so eine Nummer rausgehauen hat.


< antworten >