Thema:
Re:Pfui: Juventus Turin flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:05.10.18 15:25
Antwort auf:Re:Pfui: Juventus Turin von Pezking

>>>>ne, es ändert halt nichts daran dass er ein toller und professioneller Sportsmann ist. Was ja auch stimmt.
>>>
>>>Nach der Logik könnten auch die Buffalo Bills heute tweeten, dass O.J. Simpson bei denen stets ein astreiner Sportsmann war und in ihren Augen auch immer bleiben wird.
>>>
>>>Wäre vielleicht nicht gelogen, wäre aber ein bissi schräg und unpassend.
>>
>>muss ich dir jetzt wirklich die unterscheide der beiden fälle aufzählen? ne, oder?
>
>Es geht um die rhetorische Logik.


Die du falsch deutest. damit meine ich das Juve statement. das ist so wie ist ist astrein. was hier gemacht wird ist sachen reinzuinterpretieren, die da nicht stehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname