Thema:
Re:Pfui: Juventus Turin flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:05.10.18 15:24
Antwort auf:Re:Pfui: Juventus Turin von X1 Two

>>Und zur Sicherheit, bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: Ich wünsche mir keine Vorverurteilung von CR7, sondern lediglich auch keine voreilige Absolution - oder Statements, die nahe legen, dass einem der Ausgang der Angelegenheit sowieso egal ist.
>
>Wieso Vorverurteilung? Er hat doch offenbar die Vorwürfe (warum auch immer) schriftlich bestätigt. Sie hat wiederholt nein gesagt, er hat weitergemacht. Laut seiner Aussage. Die ihre bestätigt. An sich ist die Sache völlig klar, solange da keine Unterschrift gefälscht wurde.


so schnell werden Behauptungen zu Fakten, nicht waht? es GIBT KEINE Unterschrift.

>
>Was mich an der Sache stört: Es geht letztlich nicht um Gerechtigkeit, sondern nur um einen noch größeren Zahltag. Das Opfer hat sich geeinigt und Geld bekommen. Jetzt will es mehr Geld. Deshalb gibt es ja auch nur ein ziviles Verfahren und kein Strafverfahren (das betreffende Schreiben dürfte für ein Strafverfahren ausreichen). Der Ausgang ist völlig klar, beide einigen sich außergerichtlich ohne Schuldeingeständnis. Und die Frau ist ein paar Millionen reicher. Dieses Freikaufen von Taten ist widerlich - aber es sind die Opfer, die es ermöglichen. Da kann mir auch keiner erzählen, dass sie die Öffentlichkeit meiden wollen und sich deshalb vor einem publikumswirksamen Prozess einigen, wenn sie vorher groß an genau diese Öffentlichkeit gegangen sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname