Thema:
Re:Peinlich. Langsam reicht es. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.10.18 15:13
Antwort auf:Re:Peinlich. Langsam reicht es. von PEACEin99

>Fair enough.
>
>Aber deshalb muss man doch trotzdem nicht ständig weitermachen und eine solche neue Provokation starten.
>
>Was soll das bringen? Das geht mir einfach zu weit.


Naja, hier hat Jemand Usern quasi strafbare Handlungen unterstellt, wozu ich durchaus auch Drohungen verstehe. Das ist schon ne ziemliche Hausnummer.
Dass man dies nicht unter den Teppich kehren möchte, versteh ich absolut, auch dass da dann der ein oder andere Seitenhieb kommt, vor allem wenn andere Schlaulis dann ernsthaft noch mit „Mobber“ um die anecke kommen.
Rikki hätte die Nummer sehr einfach damit beenden können, indem er einen Beweis für die Behauptung geliefert hätte, auch wenn nur zu Händen der Mods, hat er aber nicht.

EDIT: wobei ich mich jetzt nur auf die Reaktionen des Astes hier beziehe, wieso Pac den gestartet hat, erschließt sich mir auch nicht ganz.


< antworten >