Thema:
Re:Pfui: Juventus Turin flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.10.18 14:36
Antwort auf:Re:Pfui: Juventus Turin von 4thHorseman

>>>>Ich glaube, da braut sich etwas Größeres zusammen obwohl ich persönlich CR7 abkaufe, dass er unschuldig ist.
>>>
>>>Hatte er damals die Vergewaltigung nicht sogar schon mehr oder weniger gestanden?
>>
>>Ich konnte dazu keine verlässliche Quelle finden, das ist noch der beste Artikel dazu:
>>
>>[http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/der-spiegel-football-leaks-exclusive-cristiano-ronaldo-rape-allegation-a-1143910.html]
>>
>>Das ist ein äußerst schwieriger Fall und ich bin ehrlich gesagt hin und hergerissen. Wer sagt die Wahrheit? Wer lügt? Puh.
>>
>>>"Mayorgas Anwalt stützt die Klage unter anderem auf ein Dokument, in dem geschildert wird, wie Ronaldo die Nacht erlebt hat. "Sie hat mehrfach Nein und Stopp gesagt", wird der Fußballer in dem Papier zitiert."
>>>
>>>[http://m.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-amerikanerin-wirft-ronaldo-vergewaltigung-vor-a-1230593.html]
>>>
>>>Klar, aktuell bestreitet er alles. Aber dieses schriftliche Statement von ihm damals...wird nicht leicht, ihn da plötzlich als komplett unschuldig darzustellen. Bin mal gespannt, wie man das unter einen Hut kriegen will.
>>
>>Ich bin da auch sehr gespannt. Vor allem weil er das Dokument (sein angebliches Geständnis) offenbar nicht selber unterzeichnet hat.
>>
>>Dass die Frau danach die Polizei gerufen hat und wohl auch im Krankenhaus untersucht wurde - und es dazu wohl auch Aufzeichnungen gibt - ist auch ein interessantes Detail. Hatte sie es vorher gut durchgeplant? Sie war zu dem Zeitpunkt ja verheiratet und auch der Spiegel findet es wert, die unklare Rolle des Ehemanns im Artikel zu erwähnen. Oder hatte sie doch Angst nach der Vergewaltigung von einem Promi an die Öffentlichkeit zu gehen und sich lieber mit der finanziellen Kompensation abgefunden? Auch das ist möglich.
>>
>>Heftige Geschichte...
>
>jo, schmutzig ist es in jedem fall, und ich fürchte da wird die Wahrheit nie ans Licht kommen.


Hmmm... ich weiß nicht so recht. Wahrscheinlich wird das Verfahren aufgrund dem Mangel an verwertbarer Beweise (eher verwertbaren Beweisen, oder? stehe grammatikalisch gerade auf dem Schlauch :-)) eingestellt.

Oder aber Juve zieht die Arschkarte und kann den Transfer-Coup als grandioses Eigentor verbuchen :-(


< antworten >