Thema:
Re:Massive Kritik am Hassreport von “Reconquista Interne flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.10.18 14:12
Antwort auf:Re:Massive Kritik am Hassreport von “Reconquista Interne von ChRoM

>"Nur wenn man den Mund gegen den menschenverachtenden Islam und schutzsuchende Messertypen macht ist man ein Nazi... Wieso freut sich die Hälfte der SPD über den Auftritt einer Band die zu Gewalt gegen Polizisten aufruft? Doppelmoral der einstigen Volkspartei?"
>
>Dafür taucht man in einem "Hassreport" auf? Are you fucking serious? Das sendet lediglich die Message: "Passt bloß auf, was ihr sagt, sonst stellen wir euch als Hassposter an den Pranger!" Das fördert nicht den Dialog, das tut das genaue Gegenteil.


Das taucht da vollkommen zu Recht auf. Oder wie willst du es sonst nennen, wenn man eine Religion so über den Kamm schert oder was von „schutzsuchenden Messertypen“ schwafelt?

Was den Querverweis bezüglich der Band betrifft - FSF spielen den besagten Song nicht mehr, und dies schon seit mehr als 7 Jahren. Und falls Bonnie und Clyde von den Toten Hosen gemeint war, wo ja auch gern von Rechtsaußen behauptet wurde, dass hier zur Gewalt gegen die Polizei aufgerufen wurde, da scheint man wohl übersehen zu haben, dass der Song eines der berüchtigten Gangsterpärchen zum Thema hatte und nicht Gewalt gegen die Polizei.


< antworten >