Thema:
Re:Pfui: Juventus Turin flat
Autor: Faerun
Datum:05.10.18 13:50
Antwort auf:Re:Pfui: Juventus Turin von 4thHorseman


>habe mir den Text jetzt mehrfach durchgelesen und es gibt daran nicht auszusetzen. Absolut professionell.
>der Text wäre ja auch noch richtig, wenn an den Vorwürfen was dran wäre. denn was den Sport betrifft wäre er ja immer noch professionell und ernsthaft.
>
>Ich verstehe beim besten Willen nicht, was dich an dem Statement stört. er ist eh schon so allgemein gehalten wie möglich.


"Die angeblichen Ereignisse, die zehn Jahre zurückliegen sollen, ändern bei denjenigen, die mit diesem großen Champion zu tun hatten, nichts an dieser Meinung."

Hört sich an, als müsse man nach 10 Jahren so langsam mal über eine Vergewaltigung hinweg gekommen sein, und wenn sie tatsächlich stattgefunden hat, ist uns eigentlich auch egal.

Wüsste gar nicht, wie man diesen Satz anders interpretieren soll.


< antworten >