Thema:
Re:Pfui: Juventus Turin flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.10.18 13:50
Antwort auf:Re:Pfui: Juventus Turin von sad

>>Aber mein Gefühl, und das schreibe ich jetzt einfach mal nieder, sagt mir, dass diese Escort-Dame die #metoo-Ära ausnutzen und noch mehr Geld als damals rausschlagen will. Ein gefährliches Terrain, ich weiß aber... ich weiß auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass mehr denn je "guilty until proven innocent" an der Tagesordnung steht als umgekehrt.
>>
>>Mal schauen was da wirklich dahintersteckt, falls wir es denn je erfahren...
>
>Wenn du dir die Twitter etc Kommentare der Ronaldo Jünger anschaust dann find ich es absolut verständlich, dass man Angst hat sowas öffentlich zu machen.


Da hast du wohl Recht, denke ich. Ich schau mir solche Kommentare aber nicht an, davon bekomme ich nur schlechte Laune. Denn dasselbe kannst du sicher über Ronaldo-Hasser sagen.

>Deine Andeutungen gehen genau in die gleiche Richtung. Nur ne geldgeile Nutte die Kohle machen will. Ronaldo hat damals schriftlich bestätigt, dass sie mehrfach "Nein" und er soll aufhören gesagt hat. Die Geschichte kam schon vor nem Jahr raus nur hat das damals niemand interessiert.
>[https://www.independent.co.uk/sport/football/european/cristiano-ronaldo-rape-allegations-kathryn-mayorga-lawyer-press-conference-trump-kavanaugh-a8567846.html]


Deswegen schreibe ich ja auch, dass ich mir kein finales Urteil erlaube. Hier die zwei interessantesten Quotes aus deinem Artikel (ich weiß übrigens, dass das schon vor einem Jahr und auch schon viele Jahre davor Thema war):

"It makes you think of the courage of Mayorga if her claims are true."

Absolut, falls das alles stimmt.

"Three. It's claimed that in response to written questions posed by a "fixer" engaged by Ronaldo he allegedly answered: "She said no and stop several times."

Du stellst das aber als Fakt hin.

Ansonsten finde ich es aber fragwürdig, dass da vieles mit diesem Trump-Kavanaugh-Mist vermengt wird. Das muss auch nicht sein :-(


< antworten >