Thema:
Re:Pfui: Juventus Turin flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:05.10.18 13:35
Antwort auf:Re:Pfui: Juventus Turin von sad

>>Aber mein Gefühl, und das schreibe ich jetzt einfach mal nieder, sagt mir, dass diese Escort-Dame die #metoo-Ära ausnutzen und noch mehr Geld als damals rausschlagen will. Ein gefährliches Terrain, ich weiß aber... ich weiß auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass mehr denn je "guilty until proven innocent" an der Tagesordnung steht als umgekehrt.
>>
>>Mal schauen was da wirklich dahintersteckt, falls wir es denn je erfahren...
>
>Wenn du dir die Twitter etc Kommentare der Ronaldo Jünger anschaust dann find ich es absolut verständlich, dass man Angst hat sowas öffentlich zu machen. Deine Andeutungen gehen genau in die gleiche Richtung. Nur ne geldgeile Nutte die Kohle machen will. Ronaldo hat damals schriftlich bestätigt, dass sie mehrfach "Nein" und er soll aufhören gesagt hat. Die Geschichte kam schon vor nem Jahr raus nur hat das damals niemand interessiert.
>[https://www.independent.co.uk/sport/football/european/cristiano-ronaldo-rape-allegations-kathryn-mayorga-lawyer-press-conference-trump-kavanaugh-a8567846.html]


aber was hat das mit dem Juve statement zu tun. da steht nur dass er wofür er geschätzt wird und dass die sache damals nichts daran ändert. was ist daran verwerflich? sollten die anschudigungen stimmen, wird er dafür bestraft werden, ev sogar mit Bau, er ist ja auf Bewährung. wenn es wahr ist wäre er hier kriminell und ein Arschloch aber immer noch ein professioneller Fußballspieler.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname