Thema:
Re:Pfui: Juventus Turin flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.10.18 13:04
Antwort auf:Pfui: Juventus Turin von Pezking

>Junge, Junge...ganz schlechter Stil der alten Dame. :-(

Mag sein, ich finde das inhaltlich auch weniger ideal formuliert (bzw. hätte dieses Statement deutlich besser formuliert sein MÜSSEN) aber zumindest stehen sie CR7 bei. Nike und EA haben sich ja schon mal abgesichert und entsprechende kritische Statements rausgehauen.

>Und zur Sicherheit, bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: Ich wünsche mir keine Vorverurteilung von CR7, sondern lediglich auch keine voreilige Absolution.

Absolut, ich verstehe dich da da schon richtig :-)

Ich glaube, da braut sich etwas Größeres zusammen obwohl ich persönlich CR7 abkaufe, dass er unschuldig ist. Und das hat nichts damit zu tun, dass er jetzt für "meinen" Verein spielt. Da steckt imo einfach mehr dahinter als ich oder andere wissen können. Für mich sind die Vorwürfe ja auch nicht neu, es handelt sich ja immer noch um denselben Fall, der ihn schon bei seinem Transfer zu Real begleitet hat. Nun kommt das wieder hoch.

Aber warum gerade jetzt? Was treibt die Frau dazu, fast zehn Jahre später den Fall nochmal neu aufzurollen? Ich weiß es nicht und maße mir aus der Distanz kein finales Urteil über sie oder CR7 an.

Aber mein Gefühl, und das schreibe ich jetzt einfach mal nieder, sagt mir, dass diese Escort-Dame die #metoo-Ära ausnutzen und noch mehr Geld als damals rausschlagen will. Ein gefährliches Terrain, ich weiß aber... ich weiß auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass mehr denn je "guilty until proven innocent" an der Tagesordnung steht als umgekehrt.

Mal schauen was da wirklich dahintersteckt, falls wir es denn je erfahren...


< antworten >