Thema:
Re:Luxusproblem: Downsizing des Infotainments flat
Autor: Matt
Datum:05.10.18 12:50
Antwort auf:Luxusproblem: Downsizing des Infotainments von Gice

Deine Probleme mit Apple Karten, kann ich nicht nachvollziehen. Ich nutze Car Play in meinem Golf seit 3 Jahren und es funktioniert alles bestens. Wenn ich mal von der Autobahn gelotst werde, sind da keine unfahrbaren Strecken. Ich habe immer den Eindruck, dass ich auf der optimalen Route unterwegs bin.

Ich fahre im Jahr ca.50.000 km geschäftlich. Viele Strecken sind mir bekannt, so dass ich gut einschätzen kann, ob mich das Navi ordentlich führt.

Nie wieder ohne. Siri funktioniert hier auch gut. Was man sonst ja nicht behaupten kann.

Musik wird aber über den Touchscreen des Car Entertainment ausgewählt. Hier kann Siri gar nichts.

What’s App diktieren klappt aber auch super.


< antworten >