Thema:
Re:Peinlich. Langsam reicht es. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.10.18 12:48
Antwort auf:Re:Peinlich. Langsam reicht es. von Kim

>
>>Find ich persönlich peinlich, ehrlich gesagt. Und mich wundert es nicht, dass Rikkimaru hier zu diesem Thema weniger postet bzw. gar nichts mehr geschrieben hat.
>
>Das ist Deine Meinung und das darfst Du auch gern so sehen. Ich sehe das, wie Du Dir sicher denken kannst, anders.


Wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, das stimmt. Allerdings kann ich das hier so nicht unkommentiert lassen:

>Das war Tobak härterer Sorte und es einfach in den Raum zu werfen ohne das zu belegen... nunja.

Was da auch immer gewesen sein mag hat nun halt leider mal so gar nichts mit diesem Thread-Ast zu tun. Ich sehe hier keinen Rikkimaru, ich sehe auch keinen Zusammenhang zu was auch immer da im Vorfeld gewesen sein mag.

Was ich aber sehe ist das Herstellen eines abwertenden Kontextes zum User Rikkimaru  inklusive einem konkreten Verweis (Link) zu seiner wahren Person und anschließender Sticheleien. Und das OHNE Grund. Einfach so. Und genau das prangere ich als schlechten Stil an.

Ich nehme mich selber in meiner gesamten Foren-Karriere (gut 15-20 Jahre) nicht von Fehlverhalten aus. Jeder macht oder schreibt mal Bullshit, inklusive mir selber. Aber diese Form des unprovozierten Nachtretens finde ich unter aller Sau und genau das ist der Punkt, den ich mit meinem Posting ansprechen wollte.


< antworten >