Thema:
Re:Edelstahlrahmen saugt flat
Autor: hcn
Datum:05.10.18 12:20
Antwort auf:Edelstahlrahmen saugt von Bandit

>Der Edelstahlrahmen des Xs ist ja empfindlich wie sonst etwas. Hab mein nacktes 8er mit Alurahmen jetzt ein Jahr in Gebrauch gehabt und da ist nicht eine kleine Macke drin. Ebenso bei meiner Watch 2 mit Alugehäuse. 2 Jahre in Gebrauch und nicht eine Macke, weder im Glas noch am Gehäuse.
>
>Xs seit Dienstag in Gebrauch, inkl. Case und Folie. Nur die Unterseite ist frei und genau dort habe ich bereits eine Macke/Kratzer im Rahmen. Woher, wie, ich peil es nicht. Das Gerät lädt drahtlos und liegt sonst nur rum, bzw. befindet sich als einziger Gegenstand in der Hosen oder Jackentasche.
>
>Der Kratzer selbst juckt mich gar nicht, geht mir eher darum dass ich nicht verstehe, wie das so schnell und überhaupt passieren konnte.
>
>Alu schlägt Stahl mal sowas von


Tja... ich frag mich auch wo der Kratzer im Glas oben schon wieder herkommt .... trotz Hülle und sorgsamster Behandlung. Sollte doch angeblich besser sein als beim X...

Hülle direkt abgemacht und iPhone zum Gebrauchsgegenstand degradiert. ;)


< antworten >