Thema:
Re:Peinlich. Langsam reicht es. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.10.18 11:55
Antwort auf:Re:Peinlich. Langsam reicht es. von Tobakaido

>>>Und warum hast du es nicht mitbekommen?
>>>Weil der Typ, den du hier verteidigst, es hat löschen lassen, nachdem er es selbst gepostet hat...
>>
>>Inwiefern rechtfertigt das dann aber so ein Posting, das nur noch mehr Öl ins Feuer gießt?
>>
>Keine Ahnung, aber pacmanamcap gehört durchaus auch auf die von die gestartete Liste der Forumscharaktere - wie auch Kim. Also nicht aufregen, sondern leben und leben lassen... :)


Unabhängig davon finde ich diese ständigen kleinen wie großen Sticheleien einfach völlig daneben. Also egal ob es sich um bekannte Foren-Charaktere oder sonst wen handelt. Warum hier, völlig ohne Kontext oder Inhalten im entsprechenden Thread-Ast einen Diss auf Rikkimaru lostreten? Warum die Anspielung auf Asiatin/Japanerin weiter unten im Ast?

Völlig unnötig und schlechter Stil. "Das muss Rikki abkönnen" oder "Ist ja nur ein spaßiger Seitenhieb, mach kein Drama daraus" sind keine passenden Antworten. Die Summe macht es und hier gibt es sowas ständig. Ich halte mich da nur in der Regel raus, weil ich mich ungern einmische. Aber bevor hier wieder ein weiteres Urgestein abhanden kommt, sage ich dieses mal was.

Find ich persönlich peinlich, ehrlich gesagt. Und mich wundert es nicht, dass Rikkimaru hier zu diesem Thema weniger postet bzw. gar nichts mehr geschrieben hat.


< antworten >