Thema:
Re:Pfui: Tim Lobinger bekommt keinen Handyvertrag flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.10.18 10:33
Antwort auf:Re:Pfui: Tim Lobinger bekommt keinen Handyvertrag von Slapshot

>Nö. Natürlich kann ich jetzt nicht für die ganze Branche sprechen, aber wenn es wirklich noch einen Provider gibt, der händisch Aufträge prüft, dann würde ich da gerne meine Hilfe für Prozessoptimierungen anbieten.

Wie wird denn z.B. geprüft, ob die Daten auf den Scans von Ausweis und Girocard (die ich bisher bei jedem Neuvertrag einschicken musste) mit denen auf dem Auftrag übereinstimmen? Ich bekomme ja selber auch viele Kundenunterlagen und da ist vom verwackelten Handyfoto bis zum 9600 dpi-Scan für eine einfache Textseite regelmäßig alles dabei. Eine OCR-Lösung, die DAS alles 100%ig entziffern kann, wird es vermutlich auch in 20 Jahren noch nicht geben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname