Thema:
Bruder von Lucas Torró gestorben flat
Autor: Pezking
Datum:05.10.18 00:48
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread CXIV von Matze

Gestern Nacht. Ach Du Scheiße...deshalb stand das ganze Team nach dem Abpfiff ewig zusammen im Kreis an der Mittellinie. :-(

"Der magische Europapokal-Abend wird bei Eintracht Frankfurt von einem Todesfall getrübt. Mittelfeldspieler Lucas Torró hat in der vergangenen Nacht seinen Bruder verloren, wie Trainer Adi Hütter nach der Partie erklärte. Deshalb habe das Team auch direkt nach Schlusspfiff einen Kreis gebildet. "Er hat das bis nach dem Spiel geheim gehalten, nur wir Trainer wussten es", so Hütter, der dem Spanier freigestellt hatte zu spielen. Torró entschied sich für einen Einsatz, wird nun aber in seine Heimat reisen. "Er wird die nächsten Tage bei der Familie sein und gegen Hoffenheim auf keinen Fall auf dem Platz stehen.""

[https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html]

Uffz.


< antworten >