Thema:
Re:Neue Surface Updates flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.10.18 18:20
Antwort auf:Neue Surface Updates von laubkerl

>Surface Pro 6:
>
>[https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=pAueQoU8TQQ]


Haha, es ist erbärmlich, wie sehr Microsoft Apple imitiert und nur noch iterative Updates bringt. Das Ding sieht im Wesentlichen aus wie vor vier Jahren, hat die gleichen Ränder, die gleichen Features. Nur jetzt halt auch in Schwarz. Ok.

>Surface Laptop 2:
>
>[https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=dwK422sLD-s]


Jetzt auch in Schwarz. Beim Surface Laptop hätte ich Angst, den Screen abzubrechen. Das Ding ist so diffizil, nee. Lieber ein Surfacebook.

>Fehlt nur noch ein Telefon :(

Das Andromeda wurde ja eventuell heimlich, still und leise gecancelt. Wäre nach Courier wohl das endgültige Aus für das Format. Oder die Screens sind noch nicht so weit, wobei Microsoft wohl eh nicht wirklich auf faltbare Screens gesetzt hat, sondern auf herkömmliche.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname