Thema:
Nein, aber flat
Autor: Chris B
Datum:04.10.18 16:21
Antwort auf:Schon jemand Johnny Walker White Walker probiert? von Guy

>Die limitierte Game Of Thrones Edition, bei der explizit empfohlen wird, sie gechillt zu trinken - und deren Flasche beim Einfrieren die Farbe verändert:

Bei soetwas läuft es mir, warum auch immer, den Rücken runter. Das ist wie Star Wars Küchenpapier.

Disclaimer - ich trinke weder Whiskey noch kenne ich GoT.

>https://www.real.de/product/330037059/?utm_source=facebook&utm_medium=non-paid&utm_campaign=posting&utm_content=2018_kw40_white_walker
>
>Eigentlich ist Johnny Walker (zumindest in der Preisklasse) für Whiskykenner eher Plörre.
>Aber aufgrund des guten Marketings, der effektvollen Verpackung und nicht zuletzt dem Umstand, dass man auch den Cardhu selbst (einer der JW Grundwhiskys) sehr gut gechillt trinken kann (Tipp: mit heißem Schokokuchen), habe ich mal 5 Flaschen bestellt, machen sich auf jeden Fall sehr gut als effektvolle und besondere Weihnachtsgeschenke.
>Und selber probieren möchte ich ihn auch - der Green Label soll ja (für einen blended Whisky in der Preisklasse) ebenfalls ganz genießbar sein.
>
>Schon jemand hier Erfahrungen mit dem Zeug?
>Schmeckt der großartig anders als normaler Red/Black Label?


< antworten >