Thema:
Re:Wann denn und wie teuer? flat
Autor: laubkerl
Datum:04.10.18 14:41
Antwort auf:Wann denn und wie teuer? von geek

>Surface Pro 6: The model starts at $899 USD with an October 16 availability date for US customers.

>The Surface Laptop 2 starts at $999 USD with an October 16 shipment date in the US.

>The Surface Studio 2 starts at $3,499 USD with a November 15 shipment start date in the US.

[https://www.dpreview.com/news/0535085767/microsoft-unveils-surface-pro-6-surface-laptop-2-and-surface-studio-2]

Termine für Deutschland habe ich nirgends gefunden aber ich würde einiges an Verzögerung einplanen.

Das Studio 2 kriegt ganz schön Prügel, weils eine ältere Prozessorgeneration verbaut hat. Viele Kommentatoren raten zum iMac. Das ich das noch erleben darf :)

Ich finde das Studio allerdings richtig geil, mit dem klappbaren Touch Bildschirm und diesem Drehrad. Das Rad leuchtet mir konzeptionell wesentlich mehr ein als die Touchbar von den MacBook Pros. Ich habe mit sowas allerdings noch nicht gearbeitet und kann nicht sagen ob das gut umgesetzt wurde und ob das für Bildbearbeitung und Videoschnitt tauglich ist.


< antworten >