Thema:
Re:Schon jemand Johnny Walker White Walker probiert? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:04.10.18 14:09
Antwort auf:Re:Schon jemand Johnny Walker White Walker probiert? von Guy

>>>Eigentlich ist Johnny Walker (zumindest in der Preisklasse) für Whiskykenner Plörre.
>>
>>Der Green Label, ebenfalls in der Preisregion ~30€, hat ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis und würde ich einem Blue Label (keine Altersangabe, gestreckt mit Grain) vorziehen.
>
>Schrieb ich ja auch, dass der in der Tat ganz gut sein soll (für einen Blended, zu dem Preis).


Den Green fand ich persönlich nicht gut, aber das liegt daran dass mir diese Art von Rauch nicht gefällt. Mir hat auch der Black besser gefallen.

Ich werde mir den GoT whisky aber wohl bestellen da ich Cardhu gerne mag und die Flasche sich bestimmt gut im Regal macht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >