Thema:
Re:Einspruch: Phoenix war gestern wirklich Top flat
Autor: CCKill76
Datum:04.10.18 13:10
Antwort auf:Re:Einspruch: Phoenix war gestern wirklich Top von Telemesse

>>>Da liefen den ganzen Tag zum Anlass passende Reportagen, Dokus und Hintergrundberichte zum Thema Wiedervereinigung, Ostdeutschland etc.
>>
>>Da hätten sich CCKs Kinder aber vor Begeisterung sicher nass gemacht!
>>

Da hätten sie durch müssen, wobei im Vorfeld des Feiertages auch schon massig von guten Dokus etc. zu sehen war, aber auch ein Wissensschwamm wie ich will einfach mal abschalten :-)


>Ne aber mal ernsthaft. Was heutzutage im Free TV kommt ist doch schon 150 mal auf allen Streamingplattformen verwurstet worden. Wer Netflix und/oder Prime im Hause hat dürfte im Free TV eigentlich kaum noch was Neues für die Kids entdecken.

Stimmt schon. Trotzdem ist es einfach auch mal lässig, sich nicht durch 20Filter durchzuwühlen ala "Kunden denen dieser Rotz gefiel schauten auch diesen Rotz", "Empfehlungen für sie aufgrund ihrer Trashverliebtheit" etc., sondern sich einfach von einem zufällig laufenden Film überraschen zu lassen und den dann auch einfach so zu nehmen wie er ist.

Und gerade die "älteren" Filme, welche man aber problemlos mit den Kids und / oder auch allein einfach mal schauen kann, waren dieses Jahr wirklich rar gesäht.
Ich habe zwar "nur" Prime, aber irgendwie ist das verflucht, immer diejenigen Filme, welche mich interessieren, sind dann halt doch nicht enthalten sondern müsste man latzen.
Na ja, diese 1.World ist halt echt ein Fluch........

Trotzdem SHICE Programm gestern :-)


< antworten >