Thema:
Elektro Auto flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.10.18 12:25
Antwort auf:Auto-Thread #18: Make Driving Great Again von enju

Wir überlegen ja über kurz oder lang auf den Elektrozug aufzuspringen.
Aber aus meiner Sicht wird das noch recht stiefmütterlich behandelt.
Die Angebote sind ja mittlerweile recht gut, aber mir machen die Ladestationen sorgen.
Die gibt es zwar aktuell sogar hier in Tegel, aber wie sieht das rechtlich aus?
Werden die Stellplätze wie Behindertenparkplätze behandelt?
ich glaube nicht.
Es kann also jeder dort stehen, da ist die Möglichkeit zu tanken also gegen Null.

Kommen die Ladekabel aus dem Auto? wie lang sind die? notfalls steht man halt in zweiter Reihe und lädt etwas.
Ich habe nur ein wenig Angst vor meiner Ungestümtheit, wenn ich von 10 Versuchen nicht eine habe wo ich als Elektrofahrer mal "meinen" Parkplatz nutzen kann weil da immer irgendwelche Benziner drauf stehen, vergeht mir schon die Lust :)

Erkennt man Elektroautos überhaupt von außen? Tankdeckel oder sowas?


< antworten >