Thema:
Schon jemand Johnny Walker White Walker probiert? flat
Autor: Guy
Datum:04.10.18 11:51
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 18 von Shane Diesel

Die limitierte Game Of Thrones Edition, bei der explizit empfohlen wird, sie gechillt zu trinken - und deren Flasche beim Einfrieren die Farbe verändert:

[https://www.real.de/product/330037059/?utm_source=facebook&utm_medium=non-paid&utm_campaign=posting&utm_content=2018_kw40_white_walker]

Eigentlich ist Johnny Walker (zumindest in der Preisklasse) für Whiskykenner eher Plörre.
Aber aufgrund des guten Marketings, der effektvollen Verpackung und nicht zuletzt dem Umstand, dass man auch den Cardhu selbst (einer der JW Grundwhiskys) sehr gut gechillt trinken kann (Tipp: mit heißem Schokokuchen), habe ich mal 5 Flaschen bestellt, machen sich auf jeden Fall sehr gut als effektvolle und besondere Weihnachtsgeschenke.
Und selber probieren möchte ich ihn auch - der Green Label soll ja (für einen blended Whisky in der Preisklasse) ebenfalls ganz genießbar sein.

Schon jemand hier Erfahrungen mit dem Zeug?
Schmeckt der großartig anders als normaler Red/Black Label?


< antworten >