Thema:
Pfui: TV-Programm am Tag der Einheit flat
Autor: CCKill76
Datum:04.10.18 11:24
Antwort auf:Hui oder Pfui #77 von Bandit

Ja, ich weiß: Free-TV = Buhhh, Pfui, alles Scheiße usw;
ABER nichtsdestotrotz genieße ich schon als mal an nem Feiertag den ein oder anderen Film, vor allem mit den Kids vor der Glotze OHNE dass ich immer ne Disc oder nen Stream anwerfen muss (+ dazugehörige Diskussionsrunde, wer was schauen möchte).

Und gestern: Ein einziger Scheiß jagt den nächsten, kleinere Highlights gab es zwar (Bud-Terence auf Kabel1, irgendein Animationsfilm, "Kein Pardon") aber ansonsten NUR SHICE!

Sogar der alltägliche Rotz wie "4 Hochzeiten und....", "Straßencops Ost", "Junge Lehrer", Shopping Whore" etc. wurde gnadenlos abgespult. Und so ging es dann auch am Abend munter weiter.

Was soll die Kacke, lohnt es sich evtl. für die Sender gar nicht mehr, Lizenzgelder an Feiertagen für "größere" Filme zu verballern, weil eh alle nur noch online glotzen?
Oder sollte man sich an dem Tag wirklich auf die Einheit besinnen und diese mit spannenden Dokus wie "Brandenburg von oben" oder alten DDR-Filmen aus den 60ern abfeiern?

Ich checks nicht, aber musste das mal loswerden.
Greetz!

CCK


< antworten >