Thema:
Mich nervt die Arroganz der Autohersteller so extrem flat
Autor: Doc Ower
Datum:04.10.18 10:46
Antwort auf:Auto-Thread #18: Make Driving Great Again von enju

Ich bin eigentlich Industriefreundlich per se und ein Petrolhead (bin noch nicht ganz von den E-Autos überzeugt). Aber die Autohersteller nerven mich mit ihrem "Lalala uns interessiert nicht was ihr tut". Abschalteinrichtungen und Mogeleien überall, und jetzt drücken sich alle davor was zu tun.

Statt dass die Industrie (oder sogar einzelne Hersteller) nach vorne preschen und wirkliche Angebote für die Kunden bieten, die im guten Glauben vor wenigen Jahren gekauft haben, sagen sie entweder gleich "nö" (Ausländer, Opel, BMW) oder versuchen durch ihren Beschiss jetzt auch noch Geld zu verdienen (Abwrackprämien).

Wenn ich mich beispielsweise nur dran erinnere wie Toyota vor ein paar Jahren mit ihrem 177PS-Diesel-Motor geworben hat und jetzt so: "Ne, interessiert mich nicht".

Hochmut kommt vor dem Fall.


< antworten >