Thema:
Re:Boba Fett? Boba Fett?! Where?? flat
Autor: Pezking
Datum:03.10.18 23:48
Antwort auf:Re:Boba Fett? Boba Fett?! Where?? von thestraightedge

>Bleibt einfach eine der ikonischsten Nebenfiguren der Filmgeschichte. Die Screentime ist sooo lächerlich. :)

Yep! :-)

Aber irgendwie auch genau richtig. Jango spielte in AOTC eine weitaus größere Rolle, machte aber dennoch (oder deshalb?) viel weniger Eindruck als Boba in der OT.

>Woher und wie teuer? Schicke Details mit den geflochtenen Scalps und so, oder?

Amazing Collectibles, 259 für den Standard-Boba. Ist inzwischen teurer dort. Die Deluxe-Boni rechtfertigen zwar sicher den noch etwas höheren Preis, waren mir aber nicht so wichtig.

Und ja: Die Details sind super. Finde den echt perfekt! :-D

Was ich aber auch sagen muss: Das ist jetzt meine erste Figur ohne Headsculpt, und allein deshalb hätte ich mir schon einen noch deutlich günstigeren Preis gewünscht. Vader bleibt natürlich trotzdem noch ein kommender Pflichkauf, aber ich tendiere gerade dazu, Deadpool doch eher auszulassen. Gefällt mir zwar super, aber beim Preis-/Leistungsverhältnis habe ich da kein so gutes Gefühl.

Klingt albern, wenn das bei fucking Hot Toys überhaupt noch eine Rolle spielen soll, aber IMO gibt es da schon noch Abstufungen. Den Aufpreis für Diecast-Kram finde ich ok, aber Figuren ohne Headsculpt sollten IMO auch pauschal 50 Öcken billiger sein als der Rest.


< antworten >