Thema:
Re:Petrisberg 2003 flat
Autor: Jammin
Datum:03.10.18 19:44
Antwort auf:Re:Petrisberg 2003 von Kim


>
>Die Preise auf dem Petrisberg normalisieren sich aktuell. Man ist einfach zu weit weg von der Stadt und langsam merken die Leute das. Allerdings kann ich Deine Angaben nicht bestätigen. Vor 14 Jahren war es in Trier viel einfacher als heute möglich, Immobilien bezahlbar zu erwerben.


Ich bin 1x im Jahr zum Altstadtfest in Trier und dieses Jahr waren wir mal wieder oben. Ich fand es da oben extrem seltsam, von dem Bauweisen und insgesamt. Sah auch irgendwie nicht ganz fertig aus.. Als wenn da mittendrin was geplatzt ist.. Bankenkrise in Luxemburg vielleicht..

Trier selbst finde ich immer noch sehr schön, und ich erinnere mich gerne an die 4 Jahre dort, auch wenn ich beruflich in Luxemburg meine Zeit verbracht habe und jeden Tag rüber musste.

Achja, für mich bestes Stadtfest wo gibt!  Und Zurlauben war ebenfalls toll, ich mochte das Feuerwerk.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >