Thema:
Re:Mal ne Frage zum Dieselthema flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:03.10.18 18:47
Antwort auf:Re:Mal ne Frage zum Dieselthema von Florian M.

>>>>Ich denke bei der ganzen Debatte immer nur an: "Grenzwert in meinem Büro" und "Grenzwert gemessen am absoluten Hotspot in unserer Innenstadt".
>>>>Das Ding ist, dass ich im Büro (höherer Grenzwert) sehr viele Zeit verbringe, wohingegen die Menschen am Hotspot lediglich vorbeibummeln.
>>>
>>>Der Grenzwert im Büro ist der Selbe wie in der Innenstadt.
>>>Erhöhte Grenzwerte aus Arbeitsplatzverordnungen gelten nur für bestimmte, darin definierte Arbeiten, nicht pauschal für alle Arbeitsplätze.
>>
>>Stimmt nicht.
>
>Weder das eine noch das andere stimmt so bzw. so kategorisch wirklich - hier ist das ganz gut dargestellt: [https://www.umweltbundesamt.de/themen/unterschied-zwischen-aussenluft]


Wobei die Begründung schräg ist, wenn man den gleichen Maßstab anlegen würde, nämlich "Dauer/Zeitraum des Einatmens". Denen ist selbst beim Schreiben des Textes aufgefallen, wie schräg die Begründung ist.

Deshalb ist er auch so lang und verschrubbelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname