Thema:
Re:Studie zu Trier flat
Autor: 17383
Datum:03.10.18 17:00
Antwort auf:Re:Studie zu Trier von Kim

>nein. meines wissens ist die simeonstrasse 2016 in den top 30 der stärksten fequentierten fussgängerzonen gewesen und hat 2017 nochmal ein paar plätze gut gemacht.

Du als Shopbesitzer findest das natürlich gut, mich nervt das ausschließlich, wenn ich samstags doch mal in die City muss und wirklich jedes Parkhaus ne grüne Null anzeigt ;-)

Wenn ich das richtig versteh, läufst du täglich durch die Fußgängerzone auf ein Weltkulturerbe zu und bist nach 5 Minuten am Arbeitsplatz.

Ich allerdings fahr mit gut 30.000 anderen Menschen morgens um 6 Richtung Lux und darf mich über Nadelöhre wie die Biewerbachtalbrücke freuen :-D Selbst schuld, fahr doch Zug! Geht ja auch nicht: [https://www.zukunft-mobilitaet.net/7460/analyse/erreichbarkeit-deutschland-eisenbahn-staedte-ranking/]

Aber wie gesagt, Trier ist nicht sooo scheisse wie ich es anfangs gemacht habe ;-)


< antworten >