Thema:
Re:Sky, DAZN, WTF, dumme Kunden flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:03.10.18 16:31
Antwort auf:Sky, DAZN, WTF, dumme Kunden von Rafael

Was vielleicht wirklich etwas gebracht hätte, wäre TV- und Streaming-Rechte nicht zusammen, sondern jeweils komplett an zwei unterschiedliche Anbieter vergeben zu müssen. Dadurch wäre dann eine echte Konkurrenzsituation entstanden; Pezking und andere Rentner, die noch Satellit oder Kabel haben, könnten alles bei Sky gucken, der Rest alles bei DAZN oder Eurosport oder was auch immer.

Stattdessen haben wir jetzt diesen Schwachsinn, dass man drei Abos allein für Fußball braucht, dazu bei Interesse noch F1-TV, das bis letztes Jahr ebenfalls bei Sky mit drin war, NFL Gamepass und so weiter. Wünschte, ich wäre konsequent genug, den Quark nicht mehr mitzumachen!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname