Thema:
Naja, so schwer zu verstehen ist es dann auch nicht... flat
Autor: JPS
Datum:03.10.18 15:41
Antwort auf:Sky, DAZN, WTF, dumme Kunden von Rafael

Trotzdem habe ich mich z.B. gestern bei der CL ordentlich geärgert, da es bei Sky nur eine Konferenz gab und dabei immer im falschen Moment umgeschaltet wurde.

Als z.B. Neuer den Schuss kurz vor Ende gehalten hat, hat man keine vernünftigen Wiederholungen gezeigt. Auch dass sich Hummels verletzt hat, wurde zwar gezeigt, aber nicht wie es passiert ist und wie stark die Verletzung war.

Stattdessen ging man auf das Real-Spiel, nur um dort wieder weg zu gehen als gerade der Torwart eine doppelte gelbe Karte und Platzverweis bekommen hat. Auch hier war das wie ein Teaser und die Szene wurde nie aufgeklärt (auch nicht beim anschließenden Gespräch). Musste ich dann bei Reddit anschauen/nachlesen.


< antworten >