Thema:
Logisch dumme Kunden flat
Autor: spinatihero
Datum:03.10.18 14:16
Antwort auf:Sky, DAZN, WTF, dumme Kunden von Rafael

Das Freitags wie Montagsspiele nicht bei Sky laufen ist seit einer Saison so. Welche Spiele in der CL von DAZN oder Sky übertragen werden, ist mit nur wenigen Sekunden Google in Erfahrung gebracht und wird auch auf Spox aktuell zu den Spieltagen nochmals aufgelistet.

Die CL Spiele, die Sky live überträgt, gibt es im übrigen auch mit Verspätung bei DAZN in voller Länge. City gegen Hoffe ist aktuell bis zum 9.10. komplett bei DAZN zu sehen, von daher gibt es wenigstens alle CL Spiele mit deutscher Beteiligung dort zu sehen.

Das diese ganze Zerstücklung für den Kunden eine Sauerei ist wird keiner bestreiten. Die Frage ist halt wer an der ganzen Scheiße der Schuldige ist. Mich würde da interessieren wie das in den anderen Ligen gehandhabt wird. Bei DAZN bekomme ich z.b. alle Spiele der PL. Wenn auch England DAZN für den Preis mit allen Spielen nutzen kann, frage ich mich warum die Bundesliga so zerstückelt wird. Das kann ja nur auf den Mist des DFB gewachsen sein der so doppelt abkassiert.

Wenn das so weitergeht dürfte es eh nur eine Frage der Zeit sein bis DAZN alle Spiele der CL und EL live zeigt. Spätestens dann dürften die sich auch in Sachen Bundesliga mit einschalten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >