Thema:
Re:Ryanair Update & Master Card Frage flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.10.18 13:12
Antwort auf:Re:Ryanair Update & Master Card Frage von ChRoM

>Gefährliches Halbwissen als Frage verpackt: Haftet die Airline überhaupt für die Folgen von Nichtbeförderung? Das wäre ja ein regelrecht unkalkulierbares Risiko. Dann kommt der nächste mit: Habe Kreuzfahrt um 10.000 Euro nicht antreten können. Habe Geschäftsmeeting verpasst und Vertrag um 100.000 Euro nicht erhalten...

Ja - ich denke deshalb war zu erwarten, dass RA sich dem nicht annimmt.

>Hättest Du den kompletten Trip bei einem Reisebüro gebucht, wäre dieses haftbar, auch für den Potter-Verfall. In dem Fall glaub ich, ist die Airline nicht Dein richtiger Anspuchpartner und Reiserücktrittsversicherung hört sich logischer an. Aber so hundertprozentig sicher bin ich nicht ;-)

Ich versuchs morgen mal bei Master Card als "Vermittler" der Reise.


< antworten >