Thema:
Re:Ferrari Verschwörung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.10.18 11:54
Antwort auf:Ferrari Verschwörung von Michel

>[https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/ferrari-fia-sensor-power-vorteil/]
>
>der plötzliche Unterschied zu Merc ist schon verdächtig, nach der Sommerpause hatte Merc in Spa und Monza keinen Stich gegen Ferrari und plötzlich sind sie für F1 Verhältnisse eklatant langsamer geworden, deutet darauf hin, dass sie das Auto bewusst "langsamer" gemacht haben, warum und wie sei mal dahin gestellt


Wenn sie wirklich langsamer geworden sind, kann auch sein, dass Mercedes jetzt tatsächlich erstmals mit einem Spezialbenzin fährt, was aber schon ziemlich irre wäre. Genauso gut kann es sein, dass Ferrari die Motoren schonen muss, um keine Strafen zu kassieren, was Instant-Siegen von Mercedes gleich käme.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname