Thema:
Re:Hui: Ich bin reich! flat
Autor: sCAP
Datum:02.10.18 16:37
Antwort auf:Hui: Ich bin reich! von Maxiplus

Wenn Du in nächster Zeit (mind. 5 Jahre) nichts größeres anschaffen willst, dann schlage ich Edelmetalle vor, zur Zeit wegen der abartig hohen Gold/Silber Ratio vorallem Silber (als Münzunzen, keine Barren).

Es ist heut im Laufe des Tages zwar wieder mal ordentlich in die Höhe geschossen, aber dennoch ist es weiterhin saugünstig.

Aber das würde ich wirklich nur für eine langfristige Anlage empfehlen.

Alternativ wären auch bewohnte Miethäuser, die von dem Geld komplett bezahlt werden können, noch sinnvoll, alles andere wäre mir aktuell zu kritisch.

Oder gleich versaufen!
Da gibt es echt teure Weine und/oder Wiskeys die jedem Portemonnaie die Tränen in die Augen treiben würden. ;)


< antworten >