Thema:
Re:Brauche Inspiration für neue Ziele... flat
Autor: MattR
Datum:02.10.18 16:36
Antwort auf:Re:Brauche Inspiration für neue Ziele... von Kilian

>>Mich wollten sie immer nach Beppu schleppen, als ich für einige Monate in Fukuoka war. Da ich aber absolut Wasserscheuh bin, zum Glück keine Meinung dazu.
>
>Ich liebe Onsen, aber Beppu ist in meinen Augen kein besonders schöner Ort. Die Japaner sagen zwar, es sei das Onsen mit dem besten Wasser Japans, aber das ist für mich - ehrlich gesagt - zweitrangig. Mir kommt es vor allem auf den Charme des Ortes an, und da kann mir Beppu mit seinem vielen Beton und modernen Gebäuden gestohlen bleiben. Kurokawa oder Nyuto sind toll, weil sie einen sehr ursprünglichen, ländlichen Charme haben, der durch kein einziges Gebäude gestört wird.
>
>>Dann kannst Du mit Rikkimaru ein kleines Fanboy Treffen in Tokyo veranstalten.
>
>Theoretisch ja, aber gerade in Tokio ist unser Kalender leider schon so voll mit Treffen von Freunden, dass ich froh bin, wenn wir das nötigste Sightseeing- und Shopping*-Programm untergebracht bekommen. :)
>
>*Bester Guide zum Shopping in Tokio: [http://shop.superfuture.com/product/tokyo-superguide/] bzw. [http://shop.superfuture.com/product/app-iphone-tokyo/]


Vielleicht ein anderes Mal ich mach ein Foto falls er wirklich existiert.


< antworten >