Thema:
Re:die CDU-Granden schließen das kategorisch aus flat
Autor: Pezking
Datum:02.10.18 15:38
Antwort auf:Re:die CDU-Granden schließen das kategorisch aus von laubkerl

>>>Ich habe das damals schon für absoluten Unfug gehalten und daran hat sich nichts geändert, ganz im Gegenteil. Das war so typisches anti DDR/Linke/links CDU Geweine. Die PDS war damals eine völlig normale Partei mit vernachlässigbaren Altlasten,
>>
>>Das konnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand wissen.
>
>Das konnte jeder außerhalb des westdeutschen CDU Dunstkreises wissen.


Bullshit.

>>Bei derart verharmlosenden Sätzen bezüglich linker Gewalt und Diktatur kriege ich echt das kalte Kotzen.
>
>Ich kriege hier das kotzen bei deinem Beschwichtigungskurs gegenüber staatlichen Überwachungsmaßnahmen.


Ich habe mich hier noch nie für ein Mehr an Überwachung ausgesprochen und das hier gebetsmühlenartig immer und immer wieder versucht darzustellen. Ich will nicht ein einziges neues oder auch nur verschärftes Gesetz. Ich will aber auch kein Internet, in dem man davon ausgehen kann, das man im Normalfall für Volksverhetzung oder Verleumdung nicht zur Rechenschaft gezogen wird.

>Gerade wenn man so emotional auf die DDR reagiert, sollte man in der Lage sein die Gefahren zu erkennen.
>
>Aber ich sehe ein das meine Statements als Verharmlosung der DDR gelesen werden könnten


KOMISCH!

>und das ist wahrlich nicht meine Absicht, denn die DDR war gerade aus linker Sicht eine Vollkatastrophe.

"Gerade" aus linker Sicht? O_o

So wie #metoo ja auch gerade für Männer mit großen Gefahren und Nachteilen verbunden ist?

Welche kommunistische/sozialistische/marxistische Regierung war denn bislang keine Vollkatastrophe? Und das nicht nur als linker, sondern vielleicht auch mal aus liberaler, demokratischer und menschenrechtlicher Sicht?


< antworten >