Thema:
Re:Macron flat
Autor: Telemesse
Datum:02.10.18 11:57
Antwort auf:Re:Macron von Derrick

>>>>>[https://pbs.twimg.com/media/DoWoe54XUAUEy4V.jpg:large]
>>>>>
>>>>>Owned.
>>>>>
>>>>>Und dann auch noch angeschwult:
>>>>>
>>>>>[https://pbs.twimg.com/media/Dob2o8wXoAUxz5o.jpg:large]
>>>>>
>>>>>Zu bizzar um es nicht hier zu posten! Nix Rassismus intended.
>>>>
>>>>verstehe ich da was nicht? wieso angeschwult? die umarmen sich doch nur.
>>>>Finde an den Bildern jetzt nichts erwähnenswertes.
>>>
>>>Eine gewisse Homoerotische Note würde ich dem Bild jetzt nicht absprechen.
>>>
>>>Die Frage ist doch: Warum umarmt ein Staatsoberhaupt einen halbnackten, vor Schweiß triefenden Kerl. Ist imo schon etwas ungewöhnlich, mal ganz unabhängig davon ob das jetzt ein farbiger ist oder nicht.
>>
>>Ich finde da überhaupt nichts ungewöhnlich.
>>Macron scheint einer zu sein der das genauso sieht.
>>Ist halt keine Hochnase :)
>
>
>Versteh ich auch nicht. Eventuell haben die einen gerade Sport getrieben. Und umarmt halt Macron als der vorbeikommt. Was soll der dann machen vor laufenden Kameras? Den Typ wegstoßen weil er verschwitzt ist? Das wäre viel krasser. Ich persönlich seh da auch nichts was ich als homosexuell bezeichnen würde.


Hä, wenn ich irgendwo vorbeikommen würde und ein verschwitzter Kerl (oder eine verschwitzte Tussi) würde mich umarmen wollen würde ich sagen KhadD.


< antworten >