Thema:
Rechtsrock Doku flat
Autor: sad
Datum:02.10.18 11:20
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus VI von ChRoM

Lief gestern in der ARD kann man hier und in der Mediathek anschauen.
[https://www.youtube.com/watch?v=2w7kQPNa0nc]

Das schlimmste an der Sache ist, dass die Leute sich mittlerweile total offen filmen lassen und keinerlei Skrupel mehr haben. Die wissen genau, dass es keine Konsequenzen hat. Warum macht man da nichts dagegen und hat das überhaupt so weit kommen lassen, von wegen politische Demonstration.
Der Abschnitt über die Ukraine ist imo nicht übertrieben. Ich kann mich da an ne Doku von 2012 zur EM erinnern. Da wurden mehrere ukrainische Neonazis interviewt wie sie sich schon damals auf einen Bürgerkrieg vorbereitet haben. Das war noch vor Maidan Zeit und die haben das wirklich ernst gemeint und waren nicht nur ein paar Spinner. Leider find ich das online nicht


< antworten >