Thema:
Re:Hui: Ich bin reich! flat
Autor: deli-
Datum:02.10.18 11:13
Antwort auf:Hui: Ich bin reich! von Maxiplus

>Der Erlös aus dem Hausverkauf ist endlich auf meinem Konto eingegangen. Der Kontostand erscheint völlig absurd, soviel wird das nie wieder sein. Hab natürlich gleich ein Erinnerungsfoto geschossen, bevor ich den Überweisungsmarathon mit den "Almosen" an die Familie gestartet habe. ;)
>Aber nun die Frage: Wohin mit dem schönen vielen Geld? Auf der Bank bringts ja eigentlich nix. Die "Mir schenken"-Posts könnt ihr Euch gleich sparen, nur ernstgemeinte Vorschläge. Bitcoin fällt wohl auch flach.
>Meine kurzfristigen Pläne sind jedenfalls heute mal gepflegt Mittagessen und nach Feierabend ab zum ToysRus und ein wenig in Lego investieren. :)


du kannst dich in die CH Pensionskasse über mehrere Jahre einkaufen bzw. ein Säule 3a Konto aufmachen in das Du jedes Jahr 6.8k ballern kannst, das drückt dein zu versteuerndes Gehalt um einiges :D


< antworten >