Thema:
Re:Aktuell S8 Richtung Flughafen München flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:02.10.18 10:16
Antwort auf:Re:Aktuell S8 Richtung Flughafen München von Bomber

>>ich muss die s8 eigentlich jeden tag für den weg zur arbeit nehmen. seit 4 wochen steige ich aber immer öfter auf den bus um (bzw. laufe 2 kilometer und fahre dann die letzte etappe mit dem bus). die s8 kommt permanent zu spät oder fällt aus.
>>
>>und mittlwerweile ist die s8 sogar um 5:30 uhr rappelvoll, sitzplatz fehlanzeige. heute morgen um 9 uhr: die pure hölle. zum glück muss ich nur 2 stationen fahren. aber die armen schweine, die von innenstadt bis unterföhring (wo gefühlt 60% aussteigen) müssen...hui.
>
>Hätte ich heute auch tun sollen. Durfte natürlich für ein Schweinegeld umbuchen, nachdem ich 1,5 Stunden in der S-Bahn festgehangen bin.


Du hast deinen Flug verpasst, weil du die Flughafen-Sbahn genommen hast? Ohje O_O


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname