Thema:
Re:Bei schwarz immer das hier mit berücksichtigen: flat
Autor: 17383
Datum:02.10.18 08:44
Antwort auf:Re:Bei schwarz immer das hier mit berücksichtigen: von Guy

>Ich sage nicht MUSS passieren, aber KANN passieren.

Stimmt schon, aber ich würde sogar sagen, dass es sich hier um Einzelfälle handelt. Die Unterseite ist mittlerweile eh komplett Metallfrei, also das zweite Bild kann so gar nicht mehr passieren.

>Auch mein damaliges iPhone 5 in Space Gray/Black hatte schon nach einem Jahr diese Erscheinungen.

Hier wiederum waren das keine Einzelfälle sondern die Regeln ;-) Hat Apple danach ja auch in den Griff bekommen (Vom Glossy Black iPhone mal zu schweigen...)

>Und genau deshalb habe ich mich bei der Watch für die silberne entschieden.

Kann ich ja auch nachvollziehen, grad wenn man damals erst die Erfahrungen mit dem 5er iPhone gemacht hatte. Ich persönlich hatte halt keine Verfärbungen oder Kratzer im Gehäuse.


< antworten >